Tuesday, June 21, 2011

Bill Warner Subtitled in German

Last month we posted a video of Bill Warner’s presentation of the Tennessee Freedom Coalition’s event in Nashville. Mr. Warner’s speech was popular in Germany, and one of our German contacts volunteered to translate it.

Many thanks to www.derprophet.info for the translation, and to Vlad Tepes for the subtitling:


A German transcript is below the jump.

00:27 Nun wird Bill Warner das Podium betreten, er war|Universitätsprofessor, Geschäftsmann und Physikforscher.
00:34 Er hat in letzter Zeit seine Leidenschaft auf das|Verständnis der geistigen Prinzipien des Islam konzentriert -
00:37 wichtiger aber noch ist ihm, daß auch andere die|Kapazität entwickeln, den Islam zu verstehen.
00:42 Er wurde Direktor des Zentrums zum Studium des|politischen Islam,
00:45 er ist ein internationaler Referent zum Thema der|politischen islamischen Doktrin.
00:48 Er hat Dutzende von Büchern herausgegeben, viele|sind an dieser Veranstaltung erhältlich zum Beispiel
00:52 ein Koran, die Biographie Mohammeds und eine|Zusammenfassung der politischen Tradition Mohammeds.
00:58 Er hat auch einen brillanten Artikel mit dem Titel|sharia geschrieben
01:01 um verstehen zu können, was das sharia Gesetz|beinhaltet.
01:03 Er wird Ihnen heute Abend ein Verständnis|vermitteln, was sharia beinhaltet,
01:07 was der politische Islam in der Geschichte war|und heute ist.
01:24 Heute Morgen rief mich eine Nachbarin an|und sie sagte:
01:27 „Bill, du warst wieder in der Zeitung (The Tennessean).“|Das hört sich nicht gut an -
01:39 Die mögen mich da nicht. Die Nachbarin brachte den|Artikel aber rüber und ich war erstaunt,
01:44 daß ich mit einem Teil davon - dem Titel - sogar|einverstanden war.
01:51 Sie schrieben über Sam Solomon und Geert Wilders|und mich,
01:55 was sie aber insbesondere betreffend Sam und|Geert sagten war,
01:58 daß wir keine ausländischen Agitatoren bräuchten,|um die Amerikanischen Werte zu definieren.
02:06 Sie trafen den Nagel auf den Kopf ... aber sie|sprachen natürlich von Sams und Geerts Postleitzahl ...
02:22 aber sehen sie, Sam, Geert und ich sind Nachbarn;
02:28 denn wir leben in derselben Zivilisation. Wir leben|in einer Zivilisation, in der es 2 Schlüsselprinzipien gibt.
02:44 Das erste ist die Goldene Regel, das zweite ist|kritisches Denken und von den zweien leiten wir das
02:53 stärkste politische Prinzip unserer Kultur ab:|die Freiheit.
03:03 Dies scheint selbstverständlich zu sein; es|gibt jedoch eine andere Zivilisation,
03:06 welche versucht, unsere Werte zu definieren und
03:09 ich muß sagen, daß sie für viele Leute erfolg-|reich während 1400 Jahren Werte definiert hat.
03:16 Die Prinzipien des Islam sind Unterwerfung|und Dualität -
03:22 darüber möchte ich heute Abend reden - und von
03:26 den Prinzipien der Unterwerfung und Dualität leiten|sie ihr grundlegendes soziales Prinzip der Sklaverei ab.
03:34 Wir haben also eine Zivilisation welche auf|dem Konzept ruht, daß Menschen frei sind
03:39 und eine andere Zivilisation, welche auf dem|Konzept der Sklaverei beruht -
03:45 So habt ihr (die Zeitung) also recht ich will keine|ausländischen Agitatoren, welche meine Werte bestimmen.
03:59 Als ich den Rest des Artikels las, war es das|Übliche:
04:05 da war die Moralpolizei, die Tugendschützer,|welche dies tun,
04:15 indem sie Leute wie mich, Sam und Geert als|unmoralisch abstempeln,
04:21 nicht wahr, wir sind die Fanatiker und die Hasser.
04:26 Aber wissen sie, dies ist nicht wirklich, wie es|funktioniert, denn wir haben eine Moral
04:34 und wir haben Prinzipien und in Tat und Wahrheit|sind es gute.
04:38 Ich will aber mit euch über die Tatsache reden,|daß dieser Artikel fast nur aus Meinungen besteht.
04:44 Wir brauchen aber keine Meinungen, denn sie|sind ein bißchen wie Ellbogen;
04:49 jeder Mensch hat mindestens zwei davon.
04:54 Was wir brauchen sind Fakten - die konsistenteste|Botschaft, welche die Medien uns jedoch liefern ist,
05:01 daß es keine wahrhaften Tatsachen über den Islam|gibt, sondern daß es nur Meinungen gibt.
05:08 Und es wird uns gesagt, daß wir uns die Meinung|dieses Professors, jenes Imams
05:12 oder einer TV Person anhören sollen - wir|können so nicht weiterkommen.
05:19 Ich bin ausgebildeter Wissenschaftler und ich|liebe Fakten.
05:23 In Tat und Wahrheit habe ich einen kurzen|erfrischenden Überblick zusammengestellt,
05:29 den ich euch heute präsentieren will. Ich will euch|ein bißchen über manche Fakten -
05:32 dies wird so buchstabiert F-A-K-T-E-N -|des Islams lehren.
05:38 In Kürze werden sie sich vielleicht etwas unwohl in|Ihren Sitzen fühlen,
05:41 denn wir werden uns ein Dia ansehen und darauf|sind ein paar Zahlen ersichtlich.
05:46 Zuvor möchte ich Euch folgendermaßen erklären,|weshalb es nie eine Übereinkunft
05:52 zwischen den Medienschaffenden und mir|geben kann:
05:58 Ich will euch eine kleine, gut dokumentierte|Geschichte aus dem Leben Mohammeds erzählen.
06:03 Eines schönen Tages saß Mohammed in der Stadt|Medina neben seiner 12 jährigen Gattin
06:11 (die Ehe wurde vollzogen, als sie 9 war) und die|beiden schauten sich an,
06:14 wie 800 männliche Juden geköpft wurden. Deren|Ehefrauen waren schon in die Sklaverei verkauft
06:23 und die Kinder von muslimischen Familien|adoptiert worden.
06:28 Dies ist eine Tatsache, mit der jeder Muslim|übereinstimmt - und sie definiert etwas,
06:34 nämlich die 3 verschiedenen Auffassungen des Islam.
06:39 Sehen Sie, die 1. Ansicht über den Islam ist diejenige|der Muslime,
06:43 daß dies ein wunderbarer Tag des kompletten|Triumphs gewesen sei,
06:49 denn die Juden haben ja die Prophetschaft|Mohammeds abgelehnt und
06:53 dafür haben sie den ultimativen Preis bezahlt.
06:57 Für ihre eigene intellektuelle Freiheit|wurden sie umgebracht.
07:01 Okay, hier sind die 3 Auffassungen:|Für die Muslime war dies ein Tag
07:06 des Triumphs, weil Medina nun judenrein war.
07:14 Als Mohammed nämlich nach Medina kam, war die|Stadt halb jüdisch an jenem Tag triumphierte der Islam.
07:22 Nun gibt es auch eine andere Auffassung und es|ist die meinige ich bin ein kafir,
07:31 ein Ungläubiger, und meiner Meinung nach war|jener Tag eine Tragödie,
07:38 dies war ein Akt des Bösen, ein Kriegsverbrechen.|Es gibt aber auch eine 3. Auffassung
07:45 und es ist die am meisten verbreitete, wir finden|sie in den Medien und sie lautet folgendermaßen:
07:52 Dies war damals und nun ist heute - wir brauchen|nicht zu werten; der Westen
07:58 und die Christen haben Schlimmeres verübelt.
08:02 Also hier sind die 3 Auffassungen und nun merkt euch|was man kann sie niemals in Übereinstimmung bekommen.
08:11 Das bedeutet also, daß die Journalisten, welche|Apologeten des Islam sind, immerwährend denjenigen
08:19 widersprechen, welche kafir sind und manche|Tatsachen des Islam wirklich kennen.
08:27 Nun möchte ich ein wenig Zeit dafür verwenden,|sie mit einigen dieser Fakten bekannt zu machen.
08:34 dies ist ein Säulendiagramm - keine Angst,|Es ist wirklich ziemlich einfach.
08:41 Wenn man an den Islam denkt, nimmt man an,|er habe damit zutun,
08:45 wie man ein Muslim sei, nicht wahr? Aber schauen|sie sich einmal das an:
08:50 Dies besagt, daß 64% des Korans vom kafir handelt
08:57 und nicht was das Muslimsein ausmacht. Es handelt|sich also um dich und mich.
09:01 Nun führe ich 2 weitere Begriffe ein die ahadith,
09:05 welche die Überlieferungen Mohammeds sind und 37% handeln von uns.
09:11 Und nun in der sira, der offiziellen Biographie|Mohammeds, handeln erstaunliche 81% des Inhalts
09:19 von uns. Was uns anzutun ist und wie wir zu|behandeln sind.
09:24 Wenn wir uns also mit dem Islam beschäftigen,|scheinen die Muslime sehr erfinderisch zu sein,
09:30 wie sie mit uns umgehen sollen und|sie sind sich darin einig.
09:34 Es gibt einen Grund dafür sie haben eine Gebrauchs-|anweisung, sie haben diese Gebrauchsanweisung
09:39 schon seit 1400 Jahren angewendet und es|funktioniert immer noch.
09:44 Nun möchte ich euch einen anderen wertvollen|Fakt erklären:
09:52 Man hat Euch 2 Lügen über den Islam erzählt:|die erste davon ist, daß Islam eine Religion sei.
10:00 Er ist vielmehr eine komplette Zivilisation und weil|soviel davon vom kafir handelt
10:05 ist der Islam vor allem ein politisches Phänomen.
10:08 Denn sehen sie, wir - die Ungläubigen - sind nicht|im Islam eingeschlossen wir sind total außen vor.
10:13 Dies ist also die politische Natur des Islam.|Hier ist die Hauptsache 86% der heiligen
10:23 Texte des Islam handeln von Mohammed,
10:27 nicht von Allah, im Islam geht es vor allem|um Mohammed.
10:33 Das nächste Dia: Dies ist die Erfolgskurve|Mohammeds. Ich bin ein Wissenschaftler und liebe Kurven ...
10:42 Schauen sie aber diese einmal genauer an; sie|besagt, daß Mohammed
10:47 die Religion des Islam während 13 Jahren gepredigt|und lediglich 150 Anhänger gewonnen hat.
10:57 Dann ging er nach Medina, wurde jihadi sowie|Politiker und nun wir haben
11:03 eine erfolgreiche Formel, eine|sehr erfolgreiche Formel.
11:10 Als Mohammed starb, gab es keinen einzigen|lebendigen Feind mehr -
11:19 Wenn er nur die Religion praktiziert hätte, wären|es lediglich etwa 300 bis 600
11:27 Muslime gewesen, die ihn überlebt hätten.
11:30 Denken Sie bitte darüber nach, was ich Ihnen|hier sage der Islam ist primär ein politisches System.
11:37 Auch der Islam, den wir antreffen, wenn er in unsere|Gesellschaft dringt und uns als Dummköpfe behandelt.
11:45 Es gibt einen Grund dafür sie haben eine|Gebrauchsanweisung und wir nicht.
11:51 Wir müssen aber eine entwickeln, während wir|voranschreiten.
11:55 Ich schlage vor, daß die Fakten bestimmen sollen,|wie wir mit dem Islam umgehen.
12:02 Dies ist ein ideologischer Krieg.
12:07 Es ist ein Krieg zwischen 2 Zivilisationen und|wir werden diesen Krieg nicht mit
12:12 Bomben und Munition gewinnen.
12:16 Wir werden diesen Krieg gewinnen, indem wir|unsere Köpfe einsetzen;
12:20 wir werden diesen Krieg gewinnen, indem|wir kritisch denken.
12:24 Noch etwas wie oft mußten sie hören, „Dies|ist nicht der wirkliche Islam“ oder „Das ist islamischer
12:37 Extremismus“ oder „Oh, bin Laden war ein|Radikaler“ Lassen Sie mich etwas sagen:
12:47 Mohammed definiert, was die Norm ist. Moham-|med definiert, was es bedeutet, moderat zu sein.
12:55 Wenn man ein Muslim ist und man so wie|Mohammed handelt, ist man moderat.
13:04 Dies sind Tatsachen, mit denen wir lernen|müssen, umzugehen. Denn wir müssen
13:08 uns mit dem Islam auseinandersetzen, nicht mit|Meinungen darüber.
13:11 Wir brauchen kein kritisches Denken,|das auf Meinungen
13:14 sondern ein kritisches Denken, das|auf Fakten basiert.
13:17 Und wir brauchen Menschen, welche sich nicht|für die Unterdrücker, sondern für die Opfer einsetzen.
13:25 Was Sam, Geert und ich tun ist wir wehren uns|für die Opfer des Islam
13:32 und wir wehren uns gegen die Unterdrücker.
13:44 Ich bitte Sie also, daß Sie Sam, Geert und mich|in diesem ideologischen Krieg unterstützen,
13:51 denn dieser Krieg ist entscheidend.
13:55 Dieser Krieg wurde in der Türkei verloren,|welches einmal christlich war und jetzt muslimisch ist -
14:00 dieser Krieg wurde im Irak verloren,
14:02 welcher einmal ein christliches Land war -|dieser Krieg wurde in Ägypten und Nordafrika verloren.
14:09 Wieder und wider wurde dieser Krieg verloren.
14:11 Er ist nun hier, er ereignet sich heute und wir|müssen uns darauf vorbereiten.
14:15 Es ist aber wirklich ein Leichtes, denn sehen sie,|wenn Sie einmal die Fakten
14:19 des Islams kennen, entdecken sie etwas:
14:22 es geht nicht darum, daß der Islam so stark ist,|sondern daß wir ignorant,
14:26 angsterfüllt, desorganisiert und folglich|schwach sind.
14:30 Wir können dies überwinden - es ist durchaus|machbar.
14:34 Ich lade Sie nochmals ein, sich Geert, Sam|und mir anzuschließen.
14:37 Vielen Dank.

0 comments: